REZENSION - Tears of Tess Buch 1

Dieses Buch wurde mir als Rezensionsexemplar zugesendet.

Inhaltsangabe:

Die australische Studentin Tess bricht mit ihrem Freund zu einer romantischen Reise nach Mexiko auf. Sie hofft auf Spaß, viel Sex und die Gelegenheit, ihm endlich ihre geheimen Fantasien zu offenbaren, die so gar nichts mit süßer Anbetung und Kuschelsex zu tun haben.
Aber dann dringt der Schrecken in ihr Leben. Tess gerät in die Fänge skrupelloser Frauenhändler und wird nach Frankreich an einen geheimnisvollen Millionär als Sexsklavin verkauft. Plötzlich werden ihre dunklen Fantasien auf abstoßende Weise wahr ...

Zu allererst muss ich sagen, dass dieses Buch das Erste ist, mit dem ich in die Welt der Dark Romance Romane eintauche. Und ich muss sagen, dass ich liebend gerne freiwillig in ihr ertrinke!

Die Spannung und Emotionen, die dieses Buch auf den Leser projiziert hat, war einfach übermenschlich - so viel Gefühlschaos hatte ich schon lange nicht mehr. Oft ist ein Buch z.B im Young/New Adult Genre einfach "nur" herzzerreißend und ergreifend. Aber DIESES Buch hat einen auf die schrecklich schönste Achterbahn der Gefühle geschickt, die ein kribbeln im Körper hinterlassen hat. Tess's Wandlung von einer Frau, die ihre Gelüste nicht ausleben wollte/konnte, ohne sich dabei selbst zu verachten, in eine Frau oder auch "esclave", die ihnen ganz ergeben war und weiss, was sie will ist spannend mitzuerleben. Auch fand ich den Epilog des Buches einfach nervenzerreißend und einfach - aufklärend, wie Q sich innerlich fühlt.

Cover:
Bei dieser Rezension ist auch sehr wichtig auf das Cover einzugehen. Nicht nur hat das Buch (trotzdem es ein Paperback ist) ein verdammt robusten und schön anzufassenden Umschlag (Festalederoptik😱❤). Es soll abgebildet auch den Körper von Tess zeigen, wie sie in den Klamotten der Menschenhändler zu Q Mercer gekommen ist. 100% passend zu der Beschreibung im Roman selbst. Also eine große Empfehlung an Leute, die Leserillen hassen und die storybezogene, schlichte Cover lieben.

Fazit:
Q's Vergangenheit im Epilog zu erfahren und mitzuerleben, warum er so geworden ist, wie Tess ihn in der Gegenwart erlebt, war einfach ein krönender Abschluss dieses Buches. Jetzt bin ich NOCH MEHR von der Reihe begeistert - UND DAS BEIM ERSTEN BUCH! - und will unbedingt wissen, wie es mit Tess und Q weitergeht. Vielleicht sieht man ja auch ab und zu Quincy?

Bewertung
⭐🌟🌟🌟🌟( 5+++Sterne)

Angaben zu dem Buch:
Titel. Tears of Tess 1
Autor. Pepper Winters
Verlag. Festa Verlag
Erschienen.  8.02.2018

Länge. 528

Kommentar schreiben

Kommentare: 0