REZENSION - From here to you von Jamie McGuire

Dieses Buch wurde mir als Rezensionsexemplar zugesendet.

Inhaltsangabe:

Als Darby Dixon an ihrem Hochzeitstag in einem winzigen Bad in einer Kirche in Texas sitzt und einen positiven Schwangerschaftstest in Händen hält, wird ihr klar, dass eine Ehe mit ihrem gewalttätigen Verlobten die schlechteste Entscheidung ihres Lebens wäre. Sie war zwar noch nie sehr gut darin, auf sich selbst aufzupassen, aber jetzt geht es verdammt nochmal um die Zukunft ihres Babys. Also flieht sie mit wenig Geld und einer großen Portion Mut, um mit neuem Namen ein besseres Leben zu beginnen. 

Als Elitesoldat hat es Scott »Trex« Trexler in die gefährlichsten und korruptesten Krisengebiete der Welt verschlagen. Mit seinem neuesten, strenggeheimen Auftrag kehrt er nun endlich an den Ort zurück, an dem er sich das letzte Mal wirklich wohl gefühlt hat: Colorado Springs. 

In dem Moment, als Trex das Hotel betritt, in dem Darby inzwischen arbeitet, weiß sie, dass er gefährlich für sie ist. Er gibt zwar vor, nur einer der vielen heißen Feuerwehrmänner zu sein, die gegen den nahegelegenen Waldbrand kämpfen, aber Darby ahnt, dass etwas stimmt nicht. Auf keinen Fall wird sie sich wieder auf einen Mann einlassen, dem sie nicht völlig vertrauen kann – und Trex erzählt ihr offensichtlich nicht alles. Aber schon bald fällt es Darby trotzdem immer schwerer, ihr Herz davor zu schützen, doch Feuer zu fangen ... 

Normalerweise finde ich, dass Militärgeschichten nicht das passende Genre für mich ist. Doch dieses Buch lässt mich sehr daran zweifeln. Trotzdem ich eine schlimme Leseflaute hatte, habe ich dieses Buch innerhalb weniger Stunden verschlungen und konnte mich nur zum Essen und Trinken losreißen.

Die Geschichte von Trex und Darby ist einfach wunderschön dramatisch. Allein der Anfang war unglaublich mitreißend und actionreich, obwohl Darby "nur" in einen anderen Staat flüchtet, mit nichts als einem Hochzeitskleid, ein wenig Geld und einem Baby unterm Herzen. Die Liebesgeschichte der beiden, vorallem aus Trex's Sicht war einfach zu tränenrührend, ich meine welcher Mann weiss schon im Teenyalter, wie seine Seelenverwandte sein wird und sucht diese Frau Jahrzehnte lang?
EINFACH ERGREIFEND.
Auch das Actionreiche, dramatische Ende war überaus erfolgreich und ich habe jeden einzelnen von Trex's Crew, wie auch die Hotelinsassen und die Hauptcharaktere nicht mehr loslassen wollen, als ich auf der letzten Seite angekommem war.

Kann die Autorin bitte bitte noch ein Buch über diese Charaktere veröffentlichen? Vielleicht über Nome oder Maggie, wenn sie älter ist? Ich wäre wahrscheinlich einer der Ersten in der Verkaufsschlange❤


Bewertung
⭐⭐⭐⭐⭐(5 Sterne)

Angaben zu dem Buch:
Titel.                   From here to you
Autor.                 Jamie McGuire
Verlag.               Piper Verlag
Erschienen.       2.07.19
Länge.                360

Kommentar schreiben

Kommentare: 0