REZENSION- To Love Storm von Carian Cole

Dieses Buch wurde mir als Rezensionsexemplar zugesendet.

Inhaltsangabe:

Eine Reihe von unglücklichen Umständen führt dazu, dass Evelyn mitten in einem Schneesturm mit einem völlig Fremden in einem Auto festsitzt. Einem Fremden mit langem Haar, Tattoos und jede Menge Muskeln. Einem Fremden, mit einer wahnsinnig sinnlichen Stimme und einem Lächeln, das einem die Knie weich werden lässt. Der sie in die Arme nimmt und tröstet, und dabei ein Feuer in ihr entfacht, das sie nicht mehr löschen kann. Sie hat keine Ahnung, dass es sich bei ihm um den Lead-Gitarristen von Amerikas berühmtester Rockband Ashes and Embers handelt. Storm Valentine. Und er hat es auch nicht eilig, sie darüber zu informieren. Storm ist daran gewöhnt, alles zu bekommen, was er haben will. Und er will Evelyn.


Das Buch ist in der alleinigen Perspektive von Evelyn geschrieben, was ich etwas Schade finde. Gerne hätte ich auch mal die Perspektive von Storm oder eines Außenstehende gelesen.
Die Charaktere sind voller Humor und mit liebe Gestaltet. Storm zum Beispiel, erstmals Bekannt als "der Yeti mit Eyeliner" ist der harte, sexliebende Rockstar mit weichem Kern. Und Evelyn, die mit den Fisck-mich-Schuhen im Schneesturm, eine unsichere kleine Maus, die lernen muss für sich selbst zu kämpfen.

Am Liebsten mochte ich die Entwicklung der beiden Protagonisten. Vorallem Evelyn konnte sich endlich von dem Lösen, was sie zurückgehalten hat zu leben. Und Storm ist derjenige, der ihr dabei geholfen hat. Er hat in ihr die starke Frau gesehen, die über all die Jahre klein gehalten wurde und das nenne ich Liebe.

Dieses Buch ist sehr flüssig geschrieben und hat keine einzelne Passage die nicht Spannend ist. Man muss immer weiterlesen! Evelyn und Storm sind ein unschlagbares Team, welches erst einmal zueinander finden muss, sich aber dennoch keine Steinchen in den Weg setzten lässt.

Ich hoffe es werden mehr Bücher veröffentlicht, die die Geschichte von Evelyn und Storm weitererzählen und wenn das passiert, bin ich die Erste, die sich die Bücher kaufen wird.❤


Bewertung
⭐⭐⭐⭐⭐(5 Sterne)

Angaben zu dem Buch:
Titel. To Love Storm
Autor. Carian Cole
Verlag. Sieben Verlag
Erschienen.  28.06.2019
Länge. 300

Kommentar schreiben

Kommentare: 0